Servus! Ich bin Daniel.

Ich bin Social Media und Podcast Marketer und sehr, sehr stolzer Vater. Meine Selbstständigkeit, die Geburt meines Sohnes, familiäre Enttäuschungen und Corona haben mein Lebensmodell auf den Kopf gestellt. Im Außen hatte das zur Folge, dass ich meinen Gewichtshöchststand von 130kg im März 2022 erreicht habe, im Innen eine erhebliche mentale Belastung.

Das Innen hab ich gut bearbeitet, mit systemischen Coaching das in der Ausbildung zum systemischen Coach und in psychologischer Unterstützung gemündet hat. Um es Auszusprechen: ich habe eine depressive Episode überwunden und in dieser Zeit vieles für mich klar bekommen. Seither beschäftigt mich noch mehr was ein ausgeglichenes Leben für mich eigentlich ausmacht.

Die letzten Jahre standen im Zeichen von Visionen, verfolgen von Träumen und der Frage danach wie ich richtig mit meiner Energie umgehe. Jetzt ist das Außen dran, zuerst durch Gewichtsverlust, dann durch Veränderung von hinderlichem Verhalten. Und auf diese innere und äußere Reise möchte ich dich mitnehmen. Nicht als Guru, sondern als Findender. Ich freue mich auf Gäste im Podcast die Ihren Weg teilen und Gedanken und Berichte im Blog zu dem was vor mir liegt.

 

daniel-friesenecker

Meine Mission

„Ich will nicht dein Ratgeber sein. Noch weniger will ich dir sagen wie es richtig geht. Übergewicht, am Burnout gekratzt und eine überstandene Depression machen mich nicht zum Rolemodel.

Ich will Wege finden die ein ausgeglichenes Leben ermöglichen und die so entstehende Landkarte mit dir teilen. Ich hole mir Gäste die von deren Weg berichten, sowohl von den Umwegen, als auch den Abkürzungen. Ich freu mich, wenn du dabei bist.“

Kommst du Mit?

daniel friesenecker
daniel friesenecker
daniel friesenecker

Join

Datenschutz, Analyse, Widerruf

Wir verwenden Mailerlite als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie oben auf „jetzt anmelden“ klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailerlite übertragen werden. Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von mailerlite zu erfahren.

kooper
ationen